Über einen Beitrag im Gästebuch würde ich mich freuen.  

Siehe unter den Bildern den Link "Ins Gästebuch eintragen" 

 

 

 

 

Kräuterkochen 2017


Kurs 2017


 

 

Kurs 2016


Fastenkurs 2015

Festliches Fastenbrechen
Auf der Grenzplatte
Apfel Fastenbrechen
Aufbaufrühstück
Frühlingsboten

      

Momente - Fastenkurs 2014

Wanderwegweiser im Bielatal
In den Schwedenlöchern
Entspannter Weg im Bielatal
Bei den Herkulessäulen
Am Rand klein "Grand Canyon"

Fastenkurs 2013

Selbst hergestellte Teesorten
Klettern auf den Sachsenstein
Schönstes Winterwetter
Das rote Haus, unsere Herberge
Wandern unter allen Bedingunge

Teilen Sie mit Anderen Ihre Eindrücke, indem Sie einen kleinen Beitrag ins Gästebuch schreiben.

12 Einträge auf 2 Seiten

Tina Seltmann

06.04.2013
22:52
Liebe Doris, auch wenn unsere Woche im schönen Bielatal schon über drei Wochen zurückliegt, so habe ich sie noch lange nicht vergessen. Im Gegenteil- ich zehre noch immer von meiner kleinen "Auszeit". Viele Dinge sehe ich jetzt viel gelassener, ich achte viel mehr darauf, was ich zu mir nehme (zum Beispiel ist Kaffee nur noch Muntermacher und Genussmittel zu besonderen Anlässen) und ich habe seitdem einen unglaublichen Bewegungsdrang. Du hast während unserer Woche an alles gedacht und uns optimal betreut, ohne dass die eigene Freizeit zu kurz kam. Kurzum- für mich war das Fastenwandern Erholung pur und ich kann es allen ans Herz legen, die etwas Abstand vom Alltagsstress brauchen und den Mut haben, durch Verzicht ihre Akkus wieder aufzuladen. Ich wünsche dir für´s nächste Mal ganz viele Teilnehmer und für dich und deine Familie alles Gute!

Anne Meyer

25.03.2013
15:14
Liebe Doris, noch einmal vielen herzlichen Dank für die schöne Fastenwoche 2013 im Bielatal. Ich habe 4Kg verloren und lebe Deine Ratschläge. Die erste Woche gibt Dir recht - ich hab noch nichts wieder drauf, der Kaffee schmeckt nicht mehr und ich habe so gut wie darauf verzichtet und bestimmte Dinge lass ich gänzlich links liegen.
Deine Betreuung war wirklich wunderbar und ich wünsche dir für das nächste Mal viele Teilnehmer. Ich habe schon Reklame gemacht...aber vielleicht bin ich doch selbst wieder dabei...

ZurückSeite 2 von 2

        

Sächsische Schweiz - Weitsicht
Weitsicht im Herbst
Sächsische Schweiz - Durchsicht
Durchsicht im Herbst